Donnerstag, 2. Oktober 2014

DER HEILIGE RAUM ** Text vom 2.10.2014

Meinen heiligen Raum trage ich tief in mir.
In meinen Sehnsüchten.
In meinen Wünschen.
In meinen Träumen.
In meinem Inneren geborgen.
Wohl behütet.
Gut geschützt.

Meinen heiligen Raum trage ich auch im Außen.

Es ist der Raum
Den ich um meinen Körper herum brauche.
In dem ich mich geschützt und behütet fühle.
Solange diese meine Grenze gewahrt bleibt.
In dem du mir nur nahe kommen darfst.
Wenn ich dich zuvor dazu eingeladen habe.
Wenn ich bereit bin.

Dieser Raum wächst und gedeiht.

Öffnet sich. Weitet sich. Zeigt sich.
Durch alles was mein Herz erfreut.
Durch alles was ich mit meiner ganzen Liebe
Betrachte
Erschaffe
Kreiere.

Es gibt Dinge

Die mir heilig sind.
Weil sie Geschichten aus meinem Leben erzählen.
Es gibt Plätze
Die mir heilig sind.
Weil sie mit meinem inneren Erleben und Fühlen verwoben sind.
Es gibt Orte
Die ich mit meinem ganzen Sein erfülle
Weil sie mir heilig sind.
Weil sie mir das Gefühl vermitteln
Daß ich mich ganz frei entfalten darf.

Ich erschaffe ein Heiliges Feld an diesem Ort.


Es gibt Orte, die sind

Mit meiner ganz persönlichen Geschichte
Mit der Geschichte
Der Beziehung
Der Familie
Der Gemeinschaft
In der ich lebe
Mit der Geschichte des Volkes
In dem ich lebe
Verbunden. Verknüpft. Versponnen. Verwoben.
Sie sind mir heilig.

Wer auch immer diese Räume betreten möge

Den bitte ich zutiefst um
Achtsamkeit
Aufmerksamkeit
Bewußtheit
Dessen
Dass es sich hier um Räume handelt
Die mir heilig sind.

** DANKE von GANZEM HERZEN **


** Alexandra Astrid Mirjam **



Bild: Eve and the tree of knowledge by Christina Acosta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen