Donnerstag, 23. Oktober 2014

LEBEN.LIEBEN.LACHEN. * Weiblichkeit in Bewegung

eine 12-monatige Reise durch den Jahreskreis in der TanzWerkstatt Ingolstadt sowie in der Natur 

* beginnend am 8. November 2014 bis einschließlich 17./18. Oktober 2015 *


* Workshops mit Musik, Bewegung, kreativem Schaffen und mehr ... *


NOVEMBER 2014 / DEZEMBER 2014 / JANUAR 2015







Ich gebe das Ganze heute in den Druck bei www.dieumweltdruckerei.de.,
die ich als Druckerei zutiefst empfehlen kann.

Wer das fertige Leporello in den Händen halten und zugeschickt bekommen möchte, kann mir gerne unter alexandra.astrid@traumwandlerin.com eine Nachricht senden.

** Ich freu mich sehr auf dich! **

Juhu!! Heute zum NeuMondInnenTag ist "das Kindlein geboren" ...

Freue mich übrigens sehr, auch hier in den Kreis vieler wundervoller Frauen aufgenommen zu sein!
Danke, liebe Chameli, danke, liebe Claudia, danke, liebe Mitreisende mit Inanna in die Unterwelt!
Von ganzem Herzen!



** In Liebe, Alexandra **


Weitere Infos (zur Idee, zur Bezahlung etc.) folgen in den nächsten Tagen hier im Blog.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen