Mittwoch, 22. Oktober 2014

Leben.Lieben.Lachen. **Weiblichkeit in Bewegung**


Der Anfang ist gemacht. 
Die erste Seite meines Flyers für eine 12-teilige Reise durch den Jahreskreis beginnend ab Samstag, 8. November, 13-17 Uhr in der TanzWerkstatt in Ingolstadt bis einschließlich Oktober 2015 ist nun schon seit einer Woche fertig. In den Sommermonaten werden wir im Freien inmitten der Natur sein

Ich freu mich sehr und gleichzeitig dauert es diesmal länger als sonst, den Flyer zu kreieren.
Heute geht es weiter ... 
Von ganzem Herzen alles Liebe! 

Geborgen in den Armen des stürmischen Wetters
fühle ich eine immens große Zuversicht
und einen tiefen inneren Frieden
im Wissen darum, daß sich alles entwickeln wird,
wie es soll. Im richtigen Moment.
Zum richtigen Zeitpunkt.
Mein Herz ist weit und wärmt meinen Körper.
Meine Seele in freudiger Schwingung
bringt mich immer wieder zum Tanzen
und zum wilden "Beine-in-die-Luft-Werfen" :..
Ich bin frei. Ich bin in guter Balance.
Wir alle sind so reich beschenkt.
In jedem einzigen Augenblick des Erkennens
werde ich von Gefühlen der Freude überflutet.
Das Leben ist wahrlich wunderschön.
Und voller Liebe an jeder Ecke.
Seid gesegnet! Wünsche Euch einen wunder-vollen
und kuscheligen Tag!
** Alexandra Astrid ** 22. Oktober 2014 **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen