Donnerstag, 30. Oktober 2014

Der erste Schritt. Auf der Reise zu deiner Kraftquelle. Entdecke deine Weiblichkeit. *




I. * NOVEMBER 2014 * 

In Anlehnung an die Tradition unserer VorfahrInnen beginne ich unsere gemeinsame Reise im November. Denn im November beginnt das Keltische Jahr.

Erinnerst du dich an deine ersten Momente auf dem Eis?
Oder an das Gefühl auf dem Sprungbrett im Schwimmbad?

Oft ist es nur ein einziger, winziger Augenblick, der unser Leben auf einmal verändert. Eine einzige Entscheidung und es öffnen sich viele neue Türen und Tore ....

Ich lade dich von ganzem Herzen dazu ein, mit mir auf eine Entdeckungsreise zu deinem Ursprung zu gehen, zur Quelle deiner Kraft, aus der du Tag für Tag für deinen Alltag neu schöpfen kannst. 

Die dich trägt. 
Die dich nährt. 
Die dich beflügelt.
Immer wieder neu!


Weibliche Urkraft

Die weibliche Energie birgt eine unglaubliche starke Kraft in sich.
Die weibliche Urnatur, wird in vielen Mythen und Märchen in Figuren wie, "Die weise Alte", "Baba Yaga", und vielen Namen mehr verkörpert wird.
Doch und das ist das Entscheidende:
Sie ist keine Person im Außen!
Sie ist ein Urbestandteil deines inneren Wesens, deines Seins!

Was hat uns diese, DEINE weibliche Urkraft zu schenken?
Sie kennt die Wahren Zusammenhänge unseres Seins.
Sie trägt uraltes, tiefes Wissen in sich.
Sie ist die Heilerin deines Körpers.
Sie ist Zauberin, Hexe, Schamanin.
Sie kümmert sich wunderbar um dich, wenn du dich mit ihr verbinden kannst.
Sie nährt dich, wenn du sie zu achten und zu schätzen weißt.
Sie ist die Göttin, die sich niemals von äußeren Zwängen klein machen lässt.
Sie hasst Angepasstheit, Opferhaltung und jede Form der Unterwerfung - sei es nun, dass man sich durch Worte und Gedanken selbst klein macht, oder dass wir uns in Situationen begeben von denen wir schon wissen, dass sie uns nicht gut tun.
Sie lässt sich nicht bezwingen. Niemand ist stärker als sie und sie ist sich dessen vollkommen bewusst.
Sie weist uns vehement auf unsere Unterwürfigkeit hin und hat dabei äußerst unangenehme Methoden.
...
copyright Eva-Maria Eleni

Auszug aus folgendem Beitrag/Quelle: 
http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/2013/01/urkraft-und-macht-des-menschen.html


Wir treffen uns am Samstag, 8. November 2014 um 13.00 Uhr in der TanzWerkstatt Ingolstadt, Manggasse 8, 85049 Ingolstadt.

bzw. telefonisch unter 08404 - 93 88 987 bzw. 0162 - 926 25 76

Von Herzen,
Alexandra Astrid 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen