Donnerstag, 30. Oktober 2014

LEBEN. LIEBEN. LACHEN. * Weiblichkeit in Bewegung *



Mein "kreisendes Suchen um Schönheit, Wahrheit, Liebe, Natur und Lebenszusammenhang", wie es von einem sehr lieben und lange gekannten Freund aus meinen jungen Jahren kürzlich wunderschön in Worte gefaßt wurde, findet nun seinen Ausdruck in einer Reise durch den Jahreskreis mit dem Titel "Leben. Lieben. Lachen * Weiblichkeit in BeWEGung." und ich freue mich von ganzem Herzen über jede Art & Form der Begleitung. 
In den "kreativen Workshops" - im EinKlang mit Körper, Geist & Seele - werden wir tanzen, malen, tönen, wandern, ruhen, räuchern, Tee trinken, uns berühren und uns berühren lassen - je nachdem ... und uns jeden Monat neu mit einem anderen Thema beschäftigen.

Ich freue mich sehr, daß ich den mir so vertrauten TanzRaum in der Tanz- und KulturWerkstatt Ingolstadt wieder zur Verfügung habe und möchte in den Monaten Mai, Juni, Juli und August mit dir in die Natur hinaus gehen.
siehe www.tanzwerkstatt.com

Vielleicht können wir im August auch tatsächlich "auf eine gemeinsame Reise" gehen. Das wird sich noch eröffnen ... 
Die Termine habe ich immer zwischen VollMondIn und NeuMondIn gelegt, denn zu diesen Tagen kommen wir auch gerne im "Kreis der Frauen" zusammen und lassen uns frei fließen. 
Auch hierzu bist du ganz herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei, da jede etwas in den Kreis mit einbringt.

Geplante Termine für die kreativen Themen-Workshops:
November 2014 * Samstag, 8.11. * 13.00 - 17.00 Uhr * Der erste Schritt.
Dezember 2014 * Sonntag, 14.12. * 12.00 - 16.00 Uhr * Rauhnächte
Januar 2015 * Sonntag, 11.1. * 12.00 - 16.00 Uhr * Rauhnächte-Ausklang
Februar 2015 * Sonntag, 8.2. * 12.00 - 16.00 Uhr *
März 2015 * Sonntag, 15.3. * 12.00 - 16.00 Uhr *
April 2015 * Sonntag, 26.4. * 12.00 - 16.00 Uhr *
Mai 2015 * Sa & So * 9. & 10.5.
Juni 2015 * Sa & So * 13. & 14.6.
Juli 2015 * Sa & So * 11. & 12.7.
August 2015 * noch offen
September 2015 *
Samstag, 19. 9. * 14.00 - 18.00 Uhr &
Sonntag, 20.9. * 12.00 - 16.00 Uhr
Oktober 2015 *
Samstag, 17.10. * 14.00 - 18.00 Uhr &
Sonntag, 18.10. * 12.00 - 16.00 Uhr

Weitere mögliche Themen - evtl. in Zusammenarbeit mit einer zweiten Dozent/in:
Mit der Kraft der Worte tanzen
Sing your songline - Erhebe deine Stimme
KraftTiere und KraftOrte/ Träumende Orte
Elemente & ElementarWesen
PaarWeise (ContactImpro * Tönen)
Vom Zauber der MärchenWelten
Wurzeln & Flügel * Das Raunen der BaumGeschwister
La Loba - die Wolfsfrau
und noch so vieles mehr .....
Im Oktober 2015 endet die erste Reise.

Organisatorisches:
Als Ausgleich für die Vorbereitungen, Raummiete und Verköstigung wünsche ich mir für jeweils 4 Stunden 35.- Euro pro Person.
Das Geld kannst Du gerne überweisen bzw. zum jeweiligen Termin mitbringen.
Bei einem finanziellen Engpaß findet sich bestimmt eine entsprechende Lösung.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Ich beginne, wenn alle angekommen sind und werde auch zum Ende Raum für einen entsprechenden AusKlang geben ... 
Sorge gut für dich selbst - bring warme, bequeme Kleidung, in der du dich wohlfühlst, mit, evtl. eine Decke, etwas zu schreiben, wenn du magst und alles, was du sonst noch benötigst.

Ich freue mich sehr auf alles, was daraus wachsen und enstehen will und wird ... 
Von ganzem Herzen, Alexandra Astrid Mirjam **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen