Dienstag, 6. Oktober 2015

EYE*CONTACT*MOVEMENT **


89,329 Menschen in 116 Städten aus 38 Ländern nehmen mit heutigem Stand an dem "Experiment" teil. Es ist wahrlich berührend. **
Hier ist die offizielle Web-Seite von THE LIBERATORS**  http://www.eyecontactexperiment.com/

Unsere Web-Seite zu dem von Katharina Sebert, Samira Hoelken und mir veranstalteten und organisierten Beitrag in München ist seit dem Wochenende im Netz:
http://www.weareonefamily.net/

Es waren in Summe über 150 Städte, die weltweit daran teilgenommen haben. 
Ich bin zutiefst berührt und dankbar. ****
Die Web-Seite wird laufend aktualisiert. 
So sind dort ebenso alle Fotos, Presse- sowie FernsehBerichte zu finden.

Ich danke Katharina von ganzem Herzen für die Erstellung dieser Seite. Sie dient allen Interessierten im deutsch-sprachigen Raum als Informationsquelle und zugleich als Werkzeug zur Teilnahme in der eigenen Stadt.

Fotos aus Berlin (c):






EYE*CONTACT*MOVEMENT ** | 5. Oktober 2015 **
Dieses wundervolle Projekt arbeitet und wandelt und wirkt und wächst und flutet uns ... es ist ein großes Feld der Fülle, was sich da vor uns auftut.
Bewegend wie die Wellen der Ozeane - manchmal stürmisch, manchmal still und leise.
Leidenschaftlich wie das Lodern einer Flamme - in sich wandelnde und verwandelnde Energie,
Tief wie die Wurzeln der Pflanzen und Bäume - nicht sichtbar tief unter der Erde miteinander verbunden im gegenseitigen Nähren und Versorgen.
Wirbelnd wie die Windböen, die die bunten Blätter von den Bäumen wehen - ein farbiger Reigen sich im Sonnenlicht spiegelnd.

Immer wieder sehe ich vor meinem inneren Auge dieses Video, das wir im März bereits unter ‪#‎WeareONEfamily‬ geteilt haben.


Die Vision des Frühlings dürfen wir nun ernten!! *** Es berührt mich zutiefst. So bleibt einfach nur Dankbarkeit!! ***
Von Herzen, Alexandra Astrid Reif **

** Die Feldherrnhalle am Odeonsplatz in München ** Ort unserer Veranstaltung **





Möge dieser kraftvolle, geschichtsträchtige Ort mit all unserer Liebe, Freude und HerzVerbundenheit gesegnet sein und in seiner wunderschönen Ursprünglichkeit erstrahlen!! ***
„heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar posten