Dienstag, 29. September 2015

Weltweite Friedensveranstaltung am 15. Oktober auch in München - **

The World's Biggest Eye Contact Experiment **



* Wo ist die menschliche Verbindung hin? *
* Friede durch Augenkontakt * in München *

* Du bist meine Schwester * Du bist mein Bruder *

Die Schönheit, die du in mir siehst,
 
ist eine Spiegelung von dir. - Rumi

Willst Du aktiv zu Friede, Verbindung und Kontakt beitragen? Vollkommen unabhängig von Hautfarbe, Nationalität, Tradition und Religionszugehörigkeit? Unter der Haut sind wir alle gleich. Du bist meine Schwester. Du bist mein Bruder. Wir alle EINE menschliche Familie. In dieser Haltung wollen wir zusammen kommen und Verbindung über Blickkontakt anbieten. Bist Du dabei?

Am 15. Oktober findet weltweit in mehr als 80 Städten das weltgrößte Augenkontakt-Experiment mit statt. In Berlin, Hamburg, Antwerpen, Tel Aviv, Paris, München und Dutzenden weiteren Städten werden mehr als 45.000 Menschen fremden Menschen Augenkontakt anbieten. Still, ohne Worte, in unserer universalen Sprache. Bist Du einer dieser Menschen und willst Friede und Verbindung in unserer menschlichen Familie aktiv unterstützen?

Eine Liste aller teilnehmenden Städte weltweit findest Du hier:
https://docs.google.com/document/d/1dMHcPwRXFPe2AjB8OqldGd4YwwoZFwqC7Ravy61KLQQ/edit

Wir laden Dich von ganzem Herzen ein, Dich an dieser Friedensveranstaltung zu beteiligen. Lass uns gemeinsam ein Zeichen des Friedens setzen, lass uns ein Signal des Friedens aussenden und eine reiche und tiefe Erfahrung mit nach Hause und in unser Umfeld mitnehmen. Lass Dich und München ein Zeichen des Friedens setzen.
Augenkontakt ist universal und ermöglicht uns eine Verbindung über alle Sprachen hinweg. Wenn Menschen einander länger in die Augen sehen, als dies üblich ist, schüttet unser Körper Hormone und Botenstoffe aus, die eine tiefe Verbindung ermöglichen. Tiefer und offener Blickkontakt ist, ebenso wie Lächeln, die einfachste Möglichkeit zu Frieden beizutragen. „Ich sehe Dich, ich zeige mich Dir."

Bist Du dabei? Wir freuen uns von ganzem Herzen!

Bitte teile diese Einladung mit Deinen FreundInnen. Lass uns aktiv zu Frieden beitragen und ein Zeichen der Verbundenheit setzen. In München und weltweit.

Wann? Donnerstag, der 15. Oktober 2015, 15.00 bis 18.00 Uhr
Wo? Odeonsplatz vor der Feldherrenhalle in München

Was werden wir tun?
Wir werden auf einem Kissen, Klappstuhl oder Decke sitzen mit einem weiteren, leeren Kissen oder Stuhl uns gegenüber - in der Nähe eines Plakats, Transparents o.ä. mit der Aufschrift: "Augenblick mal! Wo ist die menschliche Verbindung hin? * Friede durch Augenkontakt * Teilem Sie eine Minute Augenkontakt mit mir, um eine Antwort herauszufinden."
Und wir werden mit jeder Frau, jedem Mann und jedem Kind diese Minute Augenkontakt teilen, welche/r/s sich uns gegenüber setzt.


Wie kannst du dich beteiligen?

Sei ganz herzlich eingeladen, diese Nachricht mit deinen Freunden und Familie zu teilen und an sie weiterzuleiten. In Facebook findest Du uns hier und viele weitere Informationen und Details, vor allem auch zeitnah zu dem Event: https://www.facebook.com/events/1474922602814490/

Nimm teil und teile diese Einladung:
- komm als PassantIn am 15. Oktober zwischen 15.00 und 18.00 Uhr am Odeonsplatz vorbei und nimm Platz auf einem freien Kissen oder Stuhl
- nimm aktiv an diesem Friedensevent teil und bring zwei Kissen oder Klappstühle und eine Picknickdecke mit und biete Augenkontakt an
- komm mit ins Orga-Team und nimm Kontakt mit 

Katharina Sebert * Katharina@in-guten-haenden.com oder 
Alexandra Astrid Reif * alexandra.astrid@traumwandlerin.com auf: 
Zusammen werden wir es nach München und in die Welt bringen 
Ein tiefer Traum und eine Vision gehen in Erfüllung.
Wir freuen uns so sehr von ganzem Herzen darauf!

Wir möchten gerne Fotos und ein Video erstellen und mit der Presse Kontakt aufnehmen:
- Kennst Du FilmerInnen, FotografInnen, Grafik-DesignerInnen?
- Hast Du Kontakte zu Presse, Funk und Fernsehen?
Kannst Du uns darin unterstützen?


Was brauchst du an diesem Tag?

Zwei Kissen, Decken, Picknick-Decken, Hula-Hoop Reifen, zwei Klappstühle, was auch immer ... (bei Niederschlag bitte zusätzlich zwei Regenschirme) sowie einen Karton zum Aufstellen und Aufkleben der Infos (wie auf dem Foto oben)

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns um 14.30 Uhr in der Fußgängerzone am Odeonsplatz vor der Feldherrnhalle in München für die Vorbereitung.
Der offizielle Beginn ist 15.00 Uhr. Das Ende ist um 18.00 Uhr.
Für den Auf- und Abbau haben wir ebenso eine halbe Stunde eingeplant.
Die Veranstaltung ist offiziell beim Ordnungsamt in München angemeldet und am 28. September genehmigt worden.

Hier findest Du einige Videos dazu:


Augenkontakt in Australien: 



Augenkontakt in Berlin:



Augenkontakt in den Niederlanden: 





Augenkontakt in London:





Wir sind voller Freude und Dankbarkeit. Lass uns gemeinsam Hand in Hand und Herz an Herz eine Welt voller Frieden, voller Liebe und Verbundenheit kreieren!
Es wird mit Sicherheit für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag werden!!

Tiefen HerzensDank ****

In Liebe und voller Segen für viele AugenBlicke des Friedens,
Katharina Sebert *** & Alexandra Astrid Reif *** 


* Wir sind Gather the Women, eine weltweite Schwesternschaft, die Frauen verbindet, indem wir in Kreisen zusammenkommen & zu einer verbundenen, lebensunterstützenden und friedvollen Welt beitragen * Frauen aller Himmelsrichtungen, Kulturen, Traditionen, Länder, Altersstufen, Hautfarben, Erfahrungen undKompetenzen stehen Hand in Hand, Herz an Herz und Schulter an Schulter, bekräftigen und ermutigen einander, sich in ihrer ganzen Größe, Würde, Schönheit, Weisheit und Kraft zu zeigen, stehen gemeinsam ein und auf für eine friedvolle, verbundene und lebensunterstützende Welt. * Kommst Du dazu und nimmst Deinen Platz in unserem Kreis ein? * 

* Wir freuen uns auf Dich! * Trag Dich ein unter: www.gatherthewomen.org

Keine Kommentare:

Kommentar posten