Montag, 27. August 2018

Workshop Mixed Media ECOPRINT & STEMPELDRUCK


NEUE WELTEN ENTDECKEN ***

Judiesein * Judith Schwietzke & Alexandra Astrid Reif laden nach Mindelstetten zu einem Mixed Media Workshop ein.


Vor einigen Jahren sah ich in einer Zeitschrift einen Bericht über Kleidung, die aus mit Pflanzen bedruckten Stoffen gefertigt wurde und war zutiefst berührt.
Die eigene Verbundenheit mit der Natur und ihren PflanzenReichtümern sozusagen am eigenen Leib und sichtbar nach außen zu tragen, erschien mir zutiefst stimmig.

Um sehr pochte mein Herz glück*seelig, als in Berlin von der so besonderen Künstlerin Judiesein ein Workshop in *Ecoprint* (so wird diese PflanzenDruckTechnik genannt) angeboten wurde und machte mich im Oktober 2017 auf den Weg dorthin.
Es waren ganz besondere Tage, die ich dort verbrachte, an die ich mich gern erInnere. Um so mehr freut es mich, daß nun Judith ** Judiesein eine Reise von Berlin nach Bayern unternehmen wird, um hier noch ein wenig tiefer in die Gestaltung von Textilien und/ oder Papier (mit den Techniken EcoPrint, StempelDruck & freiem Besticken) mit uns einzutauchen.
Die Bilder - für mich u.a. sehr feine Erinnerungen an die Tage in Berlin - sollen in dem kleinen Filmchen, den ich in den vergangenen Tagen erstellt habe, eine Anregung und eine visuelle Einladung sein, um ganz neue Welten zu entdecken.

Wir freuen uns sehr darauf.
Judith & Alexandra **


*********

Schon lange träume ich von einer Internationalen Schule für Intuition, Kreativität & ganzheitliches Bewußtsein. ***
Und nun scheint mir die Zeit reif dafür zu sein. Für meine MorgenStern*Akademie ** Morning Star Academy ** Académie L*Etoile Du Matin ** Accademia Stella del Matino ** 

... ein feiner Beginn. *** 💫

*********

** Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. ** ~ Hermann Hesse **

***********************************************************************

Mixed Media Workshop
mit den Techniken EcoPrint & StempelDruck,
Stickerei, Applikation & Textilmalerei
in 93349 Mindelstetten bei Ingolstadt
präsentiert und durchgeführt
von Judiesein aus Berlin
*** für max. 5 TeilnehmerInnen ***


TERMIN ~ Freitag bis Sonntag, 21.-23. September 2018
(alternativ auch Fr bis So, 28.-30. September 2018)

Anmeldung bis 16. September unter
judiesein@gmx.de oder
alexandra.astrid@traumwandlerin.com


Gerne senden wir Euch das Infoblatt mit allen Details
zum Mixed Media Workshop via Mail zu.

Weitere Infos zur Künstlerin https://www.facebook.com/Judiesein/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen