Donnerstag, 9. April 2015

Fühle die Farben & Töne ** Tanze mit den Worten ** 25. April 2015


Im Heiligen Raum der Stille erklingt die Melodie deiner Seele.
Anfangs leise flüsternd erhebt sie sich in der Erfüllung der Räume zu einem rauschenden Strom der Erinnerungen. 
** Alexandra Astrid Mirjam ** 8. April 2015
  
** Sei ganz Du selbst! **
Diese Worte begleiten mich in den nun gerade beginnenden FrühlingsTagen und erInnern mich sehr kraftvoll an mein ganz persönliches ur*eigenes Wesen und DaSein.
So durfte ich in diesem Monat noch einmal ganz von vorn beginnen und mich auf das besinnen, was mir wahrhaftig am Herzen liegt und damit gleichzeitig alles hinter mir lassen, was dem nicht entspricht. Jeder einzelne Tag ist ein neues Sich-Besinnen und Einschwingen in meinen ganz persönlichen LebensRhythmus.
Ein Tanz mit dem, was ist und mit dem, was gerade anliegt. In Freude. In Leichtigkeit. In Liebe.
Immer aus dem Moment heraus, der einzigartig ist und so nicht wiederkehrt.
Ich freue mich sehr, Dir heute zwei Ankündigungen für meinen Weg im April zu machen.
Vielleicht hast Du Lust, mich dabei zu begleiten und einen gemeinsamen Tanz zu wagen.


17. – 19. April ** Obertonwanderer Michael R. Prechtl in Riedenburg bei Lydia Holley**
Michael und seine außergewöhnliche Lebensgeschichte lernte ich im Mai 2012 bei Robert Briechle im Allgäu kennen. Ich tönte mit ihm und vielen anderen am Pacha-Mama-Camp, einmal für zweieinhalb Stunden (geplant war eine halbe Stunde ... ) am Hüter-der-Erde-Festival und im vergangenen Jahr in Riedenburg im Hause meiner lieben Schwester Laila Lydia Maia und ihrem wunderbaren Partner Erich Schrall. Es war für mich jedes Mal ein ganz besonders berührendes und bewegendes Ereignis, ihn in seinem Tun zu erleben und mich dabei immer wieder neu selbst zu erfahren. So freue ich mich sehr, daß ihn sein Weg nun erneut nach Riedenburg im Altmühltal führt.
Weitere Informationen zu diesem Wochenende findest Du hier

 



25. April ** Mit der Kraft unserer Wurzeln * In den FrühlingsMorgen **
Unter dem Motto "LEBEN. LIEBEN. LACHEN. ** Weiblichkeit in Bewegung ** Eine Reise durch den Jahreskreis in 12 Monaten”

lade ich Dich im April erneut in die Tanzwerkstatt in Ingolstadt ein, Farben & Töne zu fühlen und mit Worten zu tanzen.

Worte sind Klang. Sind Schwingung. Haben eine Wirkung.
Sie verändern uns und hinterlassen Eindruck in unseren Seelen. 
Von Herzen gerne lade ich Dich zu einem "Tanz mit den Worten" ein. Ein leichter und spielerischer Umgang mit ihrer Kraft, die zugleich deine Wahrnehmung für dich und deine ganz natürliche Intuition, die du in dir trägst, erweitert.

Farben berühren und verändern unser Innenleben ebenso.
Wir können sie sehen. Wir können sie zugleich auch fühlen. Und ihren Ton, ihren Klang, den sie in unserem Inneren erzeugen, mehr und mehr bewußt erkennen. Auch hier lade ich dich zu einem abenteuerlichen und spielerischen Umgang damit ein, der dich mit offenen Augen und erweiterten Sinnen ins Leben gehen läßt.


SAMSTAG * 25. April 2015 ** 12.15 bis 16.15 Uhr * Tanz- und KulturWerkstatt Ingolstadt * www.tanzwerkstatt.com

Anmeldung jederzeit unter alexandra.astrid@traumwandlerin.com möglich.



Eine kleine Vorschau auf die kommenden und ein wenig veränderten Termine:

Samstag und/oder Sonntag, 9./ 10. Mai * Der Heilige & Heilende Raum * Mit allen Sinnen ganz in die Natur Eintauchen * In der freien Natur * Ort wird noch bekannt gegeben

Samstag und Sonntag 13./ 14. Juni * TrommelBauKurs  mit der wunderbaren Laila Birgit Myriel Grasmück www.medicine-drum.de  * Am Weinbrünnl 2, 93349 Mindelstetten * mit einem gemeinsamen Abend am offenen Feuer * Übernachtung im Zelt


*** Ich freue mich auf Dich! Von ganzem Herzen, Alexandra Astrid Mirjam ***

Keine Kommentare:

Kommentar posten