Mittwoch, 21. August 2019

Kreativer Mal Kunst Workshop an zwei Tagen ** 31. August & 1. September 2019



* The earth has music for those who listen. *

~ William Shakespeare.


In der Natur zu sein, zu wandern und zu wandeln ist für mich Tag für Tag ein großes Geschenk. Wenn ich ganz still werde, höre ich, wie sie zu mir und mit mir spricht ...
Immer sind es Worte der tiefen Liebe, manchmal ein sanftes Flüstern, manches Mal haben die Blätter an den Bäumen und Sträuchern Lust darauf, zu tanzen. Manches Mal haben sie Lust, ihre Umgebung in Bewegung und den Wind zum Singen zu bringen.
Manches Mal singe, töne oder tanze ich ebenso.
Ich fühle mich geborgen und gut aufgehoben in den Armen meiner Mutter, meiner eigenen Natur, die mich mit allem, was lebt, zutiefst verbindet.
Es ist mir heilig. ** **
Von ganzem Herzen, Alexandra, Oktober 2015

*****
 

Gern mag ich mit Euch tief in die Natur eintauchen, und dem lauschen, was gerade an diesem Tag an Botschaften zu Euch/ zu uns kommen mag, um diese in unsere Bilder mit einfließen zu lassen.
Wir malen intuitiv, d.h. wir sind frei und ohne Begrenzungen. Jede Frau und jeder Mann hat die ganz natürliche Begabung, sich künstlerisch auszudrücken. Sei es durch Tanz, Malerei, Gesang und mehr... Es ist ganz einfach eine ErInnerung, die in unserem Inneren schlummert und nur darauf wartet, immer wieder neu geweckt zu werden. ***
Ich freue mich von ganzem Herzen sehr darauf. ♥

Und werde Euch Tee, Getränke und Selbst Gebackenes dazu servieren. Laßt uns unser gemeinsames Sein und Wirken feiern! ♥ 


Und hier nun die ersten Termine (weitere werden folgen!):

*****

TANZEN. SCHAMANISCH REISEN. MALEN.


SAMSTAG 31. August ** 12-17 Uhr
Malkurs mit Anleitung & Material/
Kursbeitrag 80.- Euro pro Person (max.4 Personen)
** keine Vorkenntnisse erforderlich **

~~~~

FREIES MALEN IM GARTEN.

SONNTAG 1. September ** 12-17 Uhr
Offener Maltag/
Beitrag (für Raum&Verpflegung) 10.- Euro pro Person
(Teilnehmer des Kurses vom Samstag sind herzlich eingeladen, hier mit dazu zu kommen)

~~~~

VERBINDLICHE ANMELDUNG unter alexandra.astrid@traumwandlerin.com
*****

Keine Kommentare:

Kommentar posten