Donnerstag, 10. März 2016

Es geht weiter ... **

JUHU!! ** Es geht weiter! Wir laden Dich und Deine Liebsten
ganz herzlich zum FrühlingsFreudenFest des Friedens ein

und freuen uns, wenn Du diese Einladung teilst und weiterleitest 

und Deine Liebsten am besten am 20. März zum Odeonsplatz mitbringst!



* zum Frühlingsbeginn am Sonntag, den 20. März 2016 *
* von 14.00 bis 17.00 Uhr am schönen Odeonsplatz in München *
* Menschliche Verbindung durch Augenkontakt & Umarmung *


* Wo ist die menschliche Verbindung hin? *
* Friede durch Augenkontakt und Umarmungen *
* We are ONE family *



*** FRÜHLING DES FRIEDENS 
In eineinhalb Wochen ist es soweit. Frühlingsbeginn. Kostbare Augenblicke menschlicher Verbindung.
Große weite Herzenswärme, dankbare Freude und tiefe Berührtheit sind in mir.
Wir leben den Frieden, den wir uns wünschen.Radikal lieben wir, was uns kostbar ist.Ich sehe dich. Ich liebe dich.Du bist mein Schwester. Du bist mein Bruder. Wir sind EINE Familie. Weltweit.
- Katharina Sebert


Liebe Herzensschwester, lieber Herzensbruder, liebe wundervolle Herzensfamilie!
Kostbare Augenblicke menschlicher Verbindung. Friede. Eins-Sein. Eintauchen in unsere Wahrheit.Willst Du aktiv zu Friede, Verbindung und Kontakt beitragen? Vollkommen unabhängig von Hautfarbe, Nationalität, Tradition, Kultur und Religionszugehörigkeit? Unter der Haut sind wir alle gleich. Du bist meine Schwester. Du bist mein Bruder. Wir alle EINE menschliche Familie. In dieser Haltung wollen wir zusammen kommen und menschliche Verbindung über Blickkontakt und Umarmungen anbieten. Bist Du dabei?
Hier findest Du Fotos unserer Augenkontakte im Oktober und Dezember: http://www.weareonefamily.net/fotoaufnahmen.htm
Und hier sind die wundervollen Videos unserer bisherigen Augenkontakte: http://weareonefamily.net/Videos.htm



Still, ohne Worte, in unserer universalen Sprache. Bist Du einer dieser Menschen und willst Friede und Verbindung in unserer menschlichen Familie aktiv unterstützen?
Wir laden Dich von ganzem Herzen ein. Lass uns gemeinsam ein Zeichen des Friedens setzen, lass uns ein Signal des Friedens aussenden und eine reiche und tiefe Erfahrung mit nach Hause und in unser Umfeld mitnehmen. Lass Dich und uns ein Zeichen des Friedens setzen.
Augenkontakt und Umarmungen sind universal und ermöglichen uns eine Verbindung über alle Sprachen hinweg. Wenn Menschen einander länger in die Augen sehen, als dies üblich ist, schüttet unser Körper Hormone und Botenstoffe aus, die eine tiefere Verbindung ermöglichen. Tiefer und offener Blickkontakt ist, ebenso wie Lächeln, die einfachste Möglichkeit zu Frieden beizutragen. „Ich sehe Dich, ich zeige mich Dir."


Was werden wir tun?
Wir werden auf einem Kissen, Klappstuhl oder einer Isomatte sitzen mit einem weiteren, leeren Kissen oder Stuhl oder Platz uns gegenüber, wir werden in einem Hula-Hoop Reifen stehen mit einem leeren Reifen oder Kreidekreis uns gegenüber - in der Nähe eines Plakats, Transparents o.ä. mit der Aufschrift: "Wo ist die menschliche Verbindung hin? * Teile 1 Minute Augenkontakt und finde es heraus.../ Teile eine 1minütige Umarmung und finde es heraus..."



Wie kannst du dich beteiligen?
Du kannst an diesem Tag aktiv mitwirken, indem Du mit zwei Kissen, Stühlen oder Hula-Hoop Reifen kommst und eine Insel für menschliche Verbindung anbietest, indem Du kommst und an den Augenkontakten und Umarmungen teilnimmst und indem Du diese Einladung mit deinen Freunden und Familie teilst und sie mitbringst, um zu feiern, was uns alle verbindet. 




Was brauchst du an diesem Tag?
Warme Kleidung, zwei Kissen, zwei Decken, eine Isomatte, zwei Hula-Hoop Reifen oder zwei Klappstühle,... (bei Niederschlag bitte zusätzlich zwei Regenschirme) sowie einen Karton zum Aufstellen und Aufkleben der Infos (das Plakat für Augenkontakt findest Du hier zum Ausdrucken und das Plakat für Umarmungen hier
)



Bist Du dabei? Wir freuen uns von ganzem Herzen!
Bitte teile diese Einladung mit Deinen FreundInnen und bring Deine Liebsten mit!
Lass uns Friede, Verbindung und Eins sein. In München und weltweit.

Wann? Zum Frühlingsbeginn am Sonntag, den 20. März 2016 von 14.00 bis 17.00 Uhr
Wo? Am wunderschönen Odeonsplatz in München
Wir sind voller Freude und Dankbarkeit. Lass uns gemeinsam Hand in Hand und Herz an Herz eine Welt voller Frieden, Liebe und Verbundenheit kreieren!
Tiefen HerzensDank, in Liebe und voller Segen für viele AugenBlicke des Friedens.
Alexandra Astrid Reif, Katharina Sebert und das HerzensTeam München***


Weitere Infos: www.WeareONEfamily.net










  
© Fotos von Manuela Zapf und Katharina Sebert



Keine Kommentare:

Kommentar posten