Montag, 8. Dezember 2014

Das Mysterium der Rauhnächte ** Workshop Dezember 2014 & Januar 2015



















Die Zeit zwischen den Jahren - die Zeit der Rauhnächte - ist eine wunderbare Möglichkeit des Übergangs von Vergangenem hin zu Neuem.
Dieses bewußte Innehalten wie auch Rückschau Halten auf das, was war, hat eine lange Tradition. Schon unsere Vorfahren nutzten die Stille, um ganz zur Ruhe zu kommen und damit Samen für das künftige Jahr zu säen. Es ist für mich immer wieder eine ganz besondere Freude, im Gefühl der Verbundenheit mit meinen Ahninnen und Ahnen mich im Hier und Jetzt ganz bewußt auf etwas Neues einzuschwingen und einzustimmen.
Die gesamte Vielfalt unserer Kreativität steht uns hier zur Verfügung, um gemeinsam etwas Neues zu gestalten ...
Ich freu mich auf Euch!!

Wir treffen uns am Sonntag, 14. Dezember 2014 und am Sonntag, 11. Januar 2015, jeweils um 12.00 Uhr in der TanzWerkstatt Ingolstadt, Manggasse 8, 85049 Ingolstadt.

Der Ausgleich für Raummiete, Materialien und VorbereitungsZeit beträgt 35.- Euro pro Sonntag.



Von Herzen,
Alexandra Astrid 

Keine Kommentare:

Kommentar posten