Donnerstag, 16. Januar 2014

* VollMondinnnenTag *



Bild: Alexandra Astrid Reif * The EartHEart 2014 * 15.1.14


VOLL MONDINNEN TAG|

Ich fühle eine tiefe Verbundenheit zu

Australien und der TraumZeit der australischen Aborigines 

der Mongolei und den sibirischen Schamanen 
Italien und Bagnaia 
Ägypten und Thoth & Isis 
Spanien und dem Flamenco 
den SternenWesen der Plejaden 
Norddeutschland und Lüneburg 
Dänemark und den skandinavischen Ländern 
Afrika 
Frankreich und den riesigen Lavendelfeldern 
den Indianern, vor allem den Hopi 
den Kelten und den Germanen 
zum Heidentum und zum Glauben an die Große Göttin und ihre Dreifaltigkeit in tiefer Einheit und Verbundenheit mit Mutter Gaia, Mutter Erde 
zur Lehre Jesu von Nazareth 
zur Schweiz, vor allem Bern und Zürich 
Griechenland und Ζάκυνθος (Insel Zakynthos) 
England, Schottland, Irland 
Avalon & Atlantis 
Algerien 
den Kanarischen Inseln und Gran Canaria 
Mexiko und der Kultur der Maya sowie der Maya Sonnentradition 
Hawaii und der Huna Lehre 
den Vereinigten Staaten 
Bosnien, Kroatien, Serbien 
mit dem Allgäu , mit dem Ruhrgebiet , der Vulkaneiffel , Mecklenburg-Vorpommern , Kassel , Köln , Dortmund , Bochum , Hamburg , Braunschweig , Bielefeld , Berlin , Mindelstetten & Riedenburg 
den Helfensteinen und den Externsteinen 
zum Harz ,
Bayern, Ingolstadt , Eichstätt ♥, Regensburg ♥, München ♥, Passau ♥, Gelsenkirchen ♥
zur Türkei ♥
Rumänien ♥
Israel und Palästina ♥
den Muslimen ♥
Neuseeland und den Maori ♥
Peru und dem Machu Picchu ♥
den Inkas ♥
den Atzteken ♥
Japan, Tokio und dem Butoh ♥
Brasilien ♥
Österreich ♥
Tschechien ♥
den Niederlanden ♥
Argentinien ♥
Ungarn ♥
Ukraine ♥
Kanada ♥
den Vereinigten Arabischen Emiraten ♥
den Sufi und dem Tanz der Derwische ♥
Rumänien ♥
Indien und Tibet ♥
Sri Lanka ♥
zur Lehre des Buddhismus ♥
der Tradition der Samurai ♥
zu Belgien und Brüssel ♥

der Kultur der Sami 
dem Hinduismus 

All diese Orte und Glaubensströmungen sind mir bisher (vor allem in den vergangenen zweieinhalb Jahren beginnend mit einem sehr tief berührenden Sommersonnwendritual ♥ Danach begann eine sehr intensive Zeit der "Umschulung" hin zu mir, hin zu meinem Innersten, zu meiner Seele, zu meinem Herzen, zu dem, was ich bin. DANKE 
) über Menschen, über Traditionen, über Menschen auf Facebook, über Literatur, über Tänze nahe gekommen. Manche habe ich -zumindest in diesem Leben nicht wissentlich- noch nicht gesehen, bin ihnen noch nicht persönlich nahegekommen. Aber ich habe ja noch Zeit.

Ich möchte von ganzem Herzen DANKE sagen für diese Fülle, diesen Reichtum, diese vielen Geschenke. Seid gesegnet! 

Es wird ein W U N D E R volles Jahr 2014 werden. Juhuu!! Und wir tanzen gemeinsam durch dieses Leben in tiefer Verbundenheit untereinander, in Verbundenheit mit Mutter Erde & Vater Himmel, in Verbundenheit mit Großmutter Mond & Großvater Sonne und noch mehr ... und mehr ... und mehr ... Was für eine Freude ♥



Bild: Alexandra Astrid Reif * TreeWoman * 13.1.14
Bild: Alexandra Astrid Reif * WaterWoman * 15.1.14

Keine Kommentare:

Kommentar posten