Mittwoch, 27. November 2013

Das Mysterium der Rauhnächte



Ein Workshop einer anderen Art, auf den du dich so weit einlassen darfst, wie du möchtest.

Seit einigen Jahren begleitet mich nun dieses uralte Brauchtum und von Jahr zu Jahr tauche ich tiefer ein, um dabei immer wieder Neues zu entdecken. Es vermittelt mir ein Gefühl der Geborgenheit und der Bewußtheit im Rhythmus und im Einklang mit der Jahreszeit und ein starkes Gefühl der Verbundenheit mit allem, was ist.
Zudem erhalte ich einen wunderbaren Ausblick auf das kommende Jahr und meine Aufzeichnungen sind meine Begleiter und immer wieder Wegweiser - bis hin zu den kommenden Rauhnächten.

Von ganzem Herzen teile ich gerne diese ErInnerungen mit dir, indem ich dir Geschichten erzähle, Räucherwerk & Musik mitbringe und wir uns gemeinsam diesem Thema annähern, indem wir uns zwischendrin immer wieder mal bewegen, ruhen oder anderweitig kreativ tätig werden.

Du erhältst auf alle Fälle die Möglichkeit, die "stillste Zeit" des Jahres, die Zeit des Übergangs in das Neue Jahr für dich so zu gestalten, wie es für dich gerade paßt und falls gewünscht - können wir uns gerne im kommenden Jahr darüber austauschen und unsere Erlebnisse miteinander teilen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
* bitte bequeme Kleidung, eine Decke und Schreibzeug mitbringen.*

Ich freue mich schon sehr darauf.
Herzliche Grüße.
Alexandra Astrid *



Keine Kommentare:

Kommentar posten