Mittwoch, 11. März 2015

Ich schlage die Trommel für Dich, Schwester! ***


Es ist das Licht der Sonne, das mein Herz beflügelt. 
Es ist die Wärme der Sonnenstrahlen, die mir Geborgenheit vermittelt. 
Es ist der Duft der Erde, die ich unter meinen Füßen fühlen kann und die mir Halt gibt. 
Es ist die Stille und Weite, die mich meine beiden Flügel weit ausbreiten läßt.
Und es ist die flirrende Vorahnung des Frühlings, die mich voller Vorfreude auf das blicken läßt, was nun kommen mag.


DANKE EUCH !!! „heart“-Emoticon
Der Sommer verheißt die Manifestation dessen, was zuvor gesät wurde ... 


Alles Liebe. Alexandra Astrid *** „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon 10. März 2015 ***



Bild: Tony Carmine Salerno ** Amaterasu ** Shining in heaven





***** ICH SCHLAGE DIE TROMMEL FÜR DICH, SCHWESTER! 
UND NATÜRLICH AUCH FÜR DICH, BRUDER!!! *****



*** DANKE, liebe Heidi für das Teilen dieses Videos!! ***




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen