Donnerstag, 20. August 2015

** WORKSHOPS * September & Oktober 2015 *


** SEPTEMBER 2015 **

Ich * Du * Wir *


In wertschätzendem Kontakt mit uns selbst und mit der Gruppe erforschen wir mit unterschiedlichen Bewegungsimpulsen, wie ich mich, meinen Körper und seine Grenzen besser wahrnehmen kann und wie sich daraus im gemeinsamen Tanz etwas Neues entfalten kann.
Elemente aus der Contact Improvisation unterstützen uns dabei.

** Brunhilde **

Das Kennenlernen der Contact Improvisation, eine Form des Tanzes, in der u.a. durch feine, körperliche Berührungen wechselseitig Impulse zur Bewegung gegeben werden, eröffnet für mich neue Dimensionen im Umgang mit anderen Menschen. Es führt mich in die Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, in den Moment. In meine eigene Verantwortung. In meine eigene Präsenz. Ganz.

Die Begeisterung für diese Form des Tanzes motivierte Brunhilde und mich, dies hier nun aufzugreifen. Ich freu mich schon sehr darauf.

** Alexandra **



** Von Herzen, Brunhilde & Alexandra Astrid **


Samstag, 19.9.2015 *
14.00 - 18.00 Uhr

Beitrag: 40.- Euro

Ort: Tanz- und Kulturwerkstatt Ingolstadt, www.tanzwerkstatt.com

Anmeldung: alexandra.astrid@traumwandlerin.com bhkrauss@aol.com *



** OKTOBER 2015 **

PaarWeise * Mutter & Tochter * Schwestern *

Die Beziehung zu meiner Mutter wie auch zu meinen Töchtern ist immer wieder neu eine große Herausforderung. Doch genau aus diesem Grund freue ich mich heute schon darauf,  Altes zu heilen und zugleich etwas ganz Neues zu entwickeln und zu erfahren.
Im Tanz wie auch in der gegenseitigen Berührung erfahre ich eine zutiefst innige Verbundenheit auf eine völlig andere Weise als sonst üblich.

* Dieser Workshop ist ebenso gut für zwei Schwestern, Großmutter und Enkelin oder zwei Freundinnen geeignet  *

Samstag, 24.10.2015 *
14.00 - 18.00 Uhr

Beitrag: je 40.- Euro

Ort: Tanz- und Kulturwerkstatt Ingolstadt, www.tanzwerkstatt.com




Im Oktober endet diese erste Reise durch den Jahreskreis, da das “Keltische Jahr” – so wie es unsere Vorfahren begangen haben-  im November neu beginnt.


Ich freue mich auf Dich. ** 
In Liebe & Verbundenheit. ** Deine Alexandra Astrid **


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen