Samstag, 21. März 2020

We are ONE family. Wir sind EINE Familie. 🌎🌏🌍

We are ONE family. Wir sind EINE Familie. 🌎🌏🌍 

Ganz gleichgültig, wo du lebst, welche Sprache du sprichst, welche Haut- oder Haarfarbe du hast, welchen Geschlechtes und welcher Kultur, Tradition oder Religion du angehörst, du bist Teil unserer EINEN großen Familie und ja: I am your sister, I love you & We are ONE family – Ich bin deine Schwester, ich liebe dich & wir sind EINE Familie.
Ich sehe dich und mich und alle Wesen in Kreisen rund um Großmutter Erde stehen, Hand in Hand und Herz an Herz. Das ist meine Vision und ich weiß, sie erfüllt sich. Die ganze Welt ist eine Gemeinschaft und wir machen das jenseits aller Grenzen sichtbar, die wir je im Innen und Außen errichtet haben.

Mach mit und sei mit einer Botschaft dabei:
– schreib einen Zettel: “I am your sister/brother/part of our human family. I love you. #WeareONEfamily”
– mach ein Foto von dir mit diesem Zettel und spüre, was auf ihm steht
– teile es mit deinen Freund*innen & lade sie ein, dasselbe zu tun
– teile dein Foto und deine Friedensbotschaft online und in Social Media & erwähne #WeareONEfamily im Text deines Postings


~ Katharina Sebert





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen